Donnerstag

Buchvorstellung DIE ZUKUNFT WARTET SCHON








Karrieretipps für Frauen -
zielgerichtet auf den Punkt gebracht von Andrea Steinert



Gleich in der Einleitung zu ihrem sehr informativen Frauenratgeber stellt die Autorin genau die Fragen, die sich wohl alle Frauen im Leben stellen:

„Wie kann ich meine beruflichen und finanziellen Ziele erreichen? Wie bekomme ich Partnerschaft und Familie, Kinder und Beruf unter einen Hut? Wie finde ich den passenden Job? Wie schaffe ich nach Auszeiten den Wiedereinstieg und wie halte ich mit den ständig wechselnden Neuerungen in der Büroorganisation Schritt? Wie kann ich meine Zeit so einteilen, dass neben meinem Beruf auch Platz für meine Familie bleibt und wie kann ich auch meinen eigenen Interessen nachgehen? Wie kann ich mit männlichen Kollegen Schritt halten, die Ihre Karrieren ohne Unterbrechung fortführen, wie kann ich meine Karriere besser aufstellen und finanziell vernünftig organisieren?“  [Zitat Ende]

Lesen Sie in dem sehr einfach und verständlich geschriebenen Ratgeber viele gute Tipps aus erster Hand.

Die Zukunft wartet schon – Karrieretipps für Frauen von Andrea Steinert ist jetzt erscheinen bei tredition.

Kompakte 80 Seiten im Hardcover unter 
ISBN 978-3-7345-1044-1 zum Preis von nur 14,90 €
und als Paperback unter
ISBN 978-3-7345-1043-4 zum Preis von 8,90 €

Direkt beziehbar im tredition Buchshop.


Spotsrock
macht Bücher schön

Freie Autorin & Lektorin
Postfach 11 23

D - 53821 Troisdorf
Telefon   (+49)  02241 169 2699
Mobil  (+49)  0160 766 2252
angel@spotsrock.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen