Montag

2016 wird ein Jahr voller Spannung und Herausforderungen



Allen Freunden von Spotsrock.de

wünsche ich ein frohes neues Jahr.



Foto by Bellezza87 ; pixabay.com


Es wird ein  spannendes und aufregendes 2016. Auch für mich und mein Lektorat. Wie ihr sicher wisst, habe ich besonders für die Selfpublisher ein großes Herz. Sie sind mit so viel Feuereifer und Enthusiasmus dabei, dass es mir immer eine große Freude ist, sie dabei zu unterstützen, ihre Werke der Öffentlichkeit vorzustellen.
Diese Aufgabe will ich in 2016 noch verstärken.

Spotsrock.de wird das Lektorat für Selfpublisher.

Außerdem neu: 
Ich hatte ja bereits für 2015 geplant, Bücher in der Vorstellung mit kleinen gelesenen Textproben zu präsentieren. Das war gut gedacht, aber nicht so leicht umzusetzen. Nun habe ich eifrig trainiert (meine Stimme und das Vorlesen), mit einem eigenen Buch auch experimentiert (104   Briefe an dich; zu hören auf youtube), sodass ich es in diesem Jahr angehen kann. Freut euch also auf hörbare Leseproben aus den Büchern, die ich hier nach Veröffentlichung vorstellen werde.

Besondere Herausforderung in diesem Jahr wird das „Schreibtraining“ für Autoren und solche, die es werden wollen.
Immer wieder flattern mir Manuskripte auf den virtuellen Schreibtisch, die auf einer wirklich guten Idee fußen, aber vom Autor/von der Autorin nicht gut entwickelt wurden, obwohl man daraus sehr gute Geschichten/Bücher machen könnte...  Diesen AutorInnen ist nicht damit geholfen, dass ich sie bitte, ihr Werk wiederholt zu überarbeiten und daran zu feilen, wenn es an Grundsätzlichem mangelt, das sie lernen könnten. In einem Telefonat oder in einer eMail lassen sich die Details häufig auch nicht erörtern bzw. es ist sehr zeitaufwändig, alle entstehenden Fragen zu beantworten.
Aus diesem Grund werde ich den AutorInnen dann anbieten, einen Kurs bei mir zu machen. Das Training wird dann logischerweise mit dem betreffenden Manuskript erfolgen. – Oh, ich glaube, das wird eine sehr spannende Sache für die AutorInnen wie für mich.

Ich habe noch eine ganze Palette weiterer Ideen, die ich in diesem Jahr am liebsten alle und sofort umsetzen würde. Doch gehe ich lieber Schritt für Schritt vor, damit ich nicht stolpere. Zudem liegen mir bereits hochinteressante neue Manuskripte vor, die auf Bearbeitung warten und veröffentlicht werden wollen.

Alle Neuigkeiten und weitere Pläne findet ihr immer in diesem Blog und natürlich bei spotsrock.de sowie Facebook und google+.



Das Lektorat für Selfpublisher
macht Bücher schön

Freie Autorin & Lektorin
Postfach 11 23
D - 53821 Troisdorf
Telefon   (+49)  02241 169 2699
Mobil  (+49)  0160 766 2252
angel@spotsrock.de




  ....oder vorlesen lassen bei Youtube


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen