Donnerstag

Buchvorstellung: ROULETTE SPIELEN

"ROULETTE SPIELEN - 

ONLINE UND AM AUTOMATEN"


von Horst H. Schmidt
Umschlaggestaltung Spotsrock.de
Bild  ©  Nata789 at fotolia.com


Wer schon einmal sein Glück beim Roulette-Spiel versucht hat oder es jetzt probieren möchte, dem sei dieses kleine, feine Werk von Horst H. Schmidt ans Herz gelegt. Hier spricht der Praktiker aus vielen Jahren Erfahrung.
Nein, nein - ein Rezept gibt es wirklich nicht. Das sagt der Autor aus ganz persönlicher Erfahrung heraus. Aber mit etwas Anleitung kann der Spieler seine Chancen doch verbessern ...
Gönnt euch einen Abend im Casino live am Roulette-Tisch oder probiert es am heimischen Computer zunächst einmal aus.
Wichtig: Vorher informieren, sich ein bisschen schlau machen und stets kühlen Kopf bewahren. Daher mein Buchtipp: 
"ROULETTE SPIELEN - ONLINE UND AM AUTOMATEN von Horst H. Schmidt
Das Buch ist mit einigen Illustrationen versehen und enthält Grafiken, die den geschriebenen Inhalt noch transparenter machen. Ganz sicher ist dies auch ein Buch für erfahrene Roulette-Spieler, die hiermit das Spiel einmal von einer anderen, ganz innovativen Seite betrachten können.
Heute ganz frisch erschienen beim tredition Verlag.
Unter nachfolgendem Link kann das Paperback für nur 9,99 € bestellt werden.


Spotsrock.de
macht Bücher schön

Freie Autorin & Lektorin
Hohenzollernstraße 29

D – 53840 Troisdorf
Telefon   (+49)  02241 169 2699
Mobil  (+49)  0160 766 2252



Ab sofort bei tredition:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen