Dienstag

Buchvorstellung: Geisterhafte Stille

Geisterhafte Stille


von Kleo Kirsikka



Ein bisschen verspätet möchte ich auf den 3. Band der Trilogie von Kleo Kirsikka hinweisen: „Geisterhafte Stille“.
Leser und Leserinnen von Band 1 + 2 dürfen gespannt sein, wie die Geschichte ausgeht. Margarete und Damian werden in einem furiosen, atemberaubend spannenden und gruseligen Finale das Rätsel der unheimlichen Waldlichtung mit dem verfallenen Haus lösen…

Das meint eine Leserin zu diesem Buch:
"Geschrieben von Eva 11. Januar 2014: Das Buch mag äußerlich eher unscheinbar wirken, aber der Inhalt ist es auf jeden Fall Wert, einmal gelesen zu werden. Die Geschichte erzählt von Mut, einer innigen Freundschaft und Abenteuerdrang, aber es wird auch ein wenig gruselig.
Margarete ist ein liebenswerter, starker und zugleich sensibler Charakter, und ich kann sie mir genau vorstellen... rote Locken, wunderschöne Augen und süße Sommersprossen :-)
Damian ist eher der ruhige, intelligente, aber auch mutige Typ, der seiner Freundin immer beisteht.
Die Autorin hat einen guten und einfach zu lesenden Schreibstil, der für die Altersgruppe recht gut geeignet ist. Die Kapitel haben eine angemessene Länge, sodass die Kinder hier und da auch mal schnell eine Pause machen können, ohne etwas zu verpassen. Die Story ist spannend und mit viel Fantasie geschrieben worden.
Es ist es auf jeden Fall Wert, gelesen zu werden"

192 Seiten Paperback: ISBN 978-3-8495-5177-3 und
Hardcover: ISBN 978-3-8495-7715-5
eBook: ISBN 978-3-8495-7417-8

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika, hier bin ich wieder - ein neuer Anfang im neuen Jahr. Ich glaube der Abstand tat mir gut!!! Du bist ja munter immer noch dabei. Prima Buchtipps - danke! Da kann ich doch mal ausgiebig stöbern für was ich meine Gutscheine (Weihnachtsgeschenke) einlösen kann...

    AntwortenLöschen