Dienstag

Blick zurück mit einem Lächeln - endlich!


Es ist nicht einfach, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Es geht nicht, einfach zu sagen: vorbei ist vorbei, denn manches holt uns immer wieder ein, wiederholt sich.
Es geht, wenn man Schmerzvolles doch noch einmal erinnert, fühlt und - loslässt.
Und so fühle ich mich heute freier denn je. Endlich ist Frieden in mir mit allem und jedem.
Ich blicke zurück mit einem Lächeln, ich erinnere das Gute, Schöne und Liebevolle, was das Leben mir bisher schenkte.
Ich schaue nach vorn, kremple gedanklich meine Ärmel hoch und mein Blick wird zuversichtlich und entschlossen, wenn ich an die Herausforderungen ebenso wie das Gute, Schöne und Liebevolle denke, das mich erwartet... es ist spannend...

... und der Blick ist so weit --->>> ... gute Aussichten...



© 2011 by af


* * * 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen